Spieltag der Schüler U13 in Kemnat

Am Samstag, den 25.11.2023 hatte unsere Mannschaft Gerlingen 1 mit Ben Huber und Julian Höschele ihren 4. Saisonspieltag in der U13. 

Der Radballspieltag in Kemnat war von Höhen und Tiefen geprägt. Als Gerlingen in ihrem ersten Spiel auf den Tabellenersten traf, konnten sie in der ersten Halbzeit den Gegner gut in Schach halten und kassierten nur ein unglückliches Tor. In der zweiten Hälfte half dem Gegner seine körperliche Überlegenheit, sodass das Spiel mit 0:4 verloren ging. 

Trotz dieses Rückschlags gaben Ben und Julian nicht auf und warfen auch im zweiten Spiel alles nach vorne. Jedoch endete auch dieses Duell gegen Kemnat 2, den Tabellendritten, mit einem 0:3.

Inmitten dieser Herausforderungen zeigte das Team seine Kampfbereitschaft und sicherte sich einen verdienten 3:0-Sieg gegen Graben. 
Leider konnten sie diesen Schwung nicht aufrechterhalten und mussten erneut eine 0:3-Niederlage gegen Kemnat1 hinnehmen.

Trotz nur eines Sieges, zeigte sich unser Team motiviert, in der Tabelle voranzukommen. Der nächste Spieltag bietet die Möglichkeit, aus diesen Erfahrungen zu lernen und noch mehr Boden in der Tabelle gutzumachen.

Der nächste Heimspieltag findet am 16.12.2023 in Gerlingen um 14 Uhr in der neuen Breitwiesen Sporthalle statt. 

Über zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft anfeuern, freuen wir uns.

Uli & Helen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert