Heimspieltrag der Jugend U17 Mannschaft

Am 25.11. hatte unsere Jugend-U17-Mannschaft mit Vincent Greiner und Ferdinand Kiefer ihren Heimspieltag in der neuen Breitwiesensporthalle.

Ihr erstes Spiel wurde mit 5:0 für sie gewertet, da der Gegner aus Kieselbronn krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Das nächste Spiel gegen Lauterbach 3 wurde in der ersten Halbzeit lange sehr ausgeglichen gehalten. Ferdi und Vinc zeigten hierbei schöne Spielzüge und konnten einen 0:1-Rückstand in die Halbzeit bringen. In der zweiten Hälfte konnte Lauterbach mehrere Abstauber erzielen und so das Spiel mit 0:5 aus Gerlinger Sicht gewinnen.

Im letzten Spiel gegen Hardt 2 spielten die beiden in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und erst 2 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff konnte Hardt den 2:1-Führungstreffen erzielen. In der zweiten Hälfte machte sich die Erfahrung der Hardter Mädels bemerkbar und Gerlingen kam leider zu keinem weiteren Treffer. So endete das Spiel zwar verdient, aber etwas zu hoch mit 1:6 für Hardt.

Für ihre erste Saison in dieser Jugendklasse zeigte sich, dass es noch einiges zu lernen gibt, aber die Tendenz in die richtige Richtung geht.