Gerlinger Straßenfest 2022

Nach zwei Jahren Corona Pause fand das Gerlinger Straßenfest traditionsgemäß am letzten Sommerferien Wochenende am 10 und 11 September statt. Das Wetter war am Samstagmittag etwas durchwachsen, zum Fassanstich war das Wetter noch gut aber kurz darauf kam der erste kleine Regenschauer was einige Besucher abschreckte das Straßenfest zu besuchen. Zum Glück war es zum Abend hin trocken und Innenstadt füllte sich mit den Besuchern und unsere Gills liefen heiß. Am Sonntag spielte das Wetter mit und unsere Grill-Spezialitäten waren sehr gefragt.

Ein Dankeschön geht an alle Besucher die unser Radlerhof besucht haben und uns somit unterstützt haben. An die Stadt Gerlingen und dem Bauhof, denn ohne eure Unterstützung könnte das Straßenfest so nicht stattfinden aber auch natürlich an alle Helfer die am Radlerhof an diesem Wochenende geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.