Kein Radlerhof auf dem 39. Gerlinger Straßenfest

Wie sicher jeder schon mitbekommen hat, ist der RSV-Gerlingen mit seinem Radlerhof wegen der Baustelle am Maulbeerbaum seit 3 Jahren nicht mehr an seinem alten Platz auf dem Straßenfest. Der Umzug nach oben, neben dem Eingang der Stadthalle, war nur eine Übergangslösung bis der Parkplatz neben dem Urbanbrunnen in der Urbanstraße wieder frei ist. Leider klappt es auch dieses Jahr nicht, dass wir diesen neuen Platz für den Radlerhof nutzen können.Aus diesem Grund wird der RSV-Gerlingen dieses Jahr leider keinen eigenen Stand auf den 39. Gerlinger Straßenfest haben, was wir sehr bedauern. Wir werden aber, wie jedes Jahr, am unteren Bierstand zwei Schichten übernehmen und uns dort über Ihren Besuch freuen.Der Straßenfestausschuß hat uns fest versprochen alles Mögliche zu tun, dass wir nächstes Jahr, am 40. Gerlinger Straßenfest, unseren neuen Platz in der Urbanstraße nutzen können.Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie im nächsten Jahr mit unseren leckeren Kuchen und Radlerwürsten begrüßen zu dürfen