Radtreff während er Sommerferien

Wir möchten Euch nur nochmal mitteilen, dass sich der Radtreff auch während der Sommerferien immer Sonntags trifft.Eingeladen sind alle die gerne Radfahren, egal ob Alt oder Jung, Sportlich oder Anfänger, mit oder ohne Kondition, als Familie, Alleine oder eine Gruppe, mit dem Mountainbike, Rennrad, Tourenrad oder E-Bike, es ist für jeden was dabei.Wie immer starten um 9:30 Uhr 3 Gruppen:

• – Plauschgruppe 12 -16 km/h (20 – 30 km)
  • – Hobbygruppe 16 – 20 km/h (25 – 40 km)
  • – Speedgruppe 24 – 28 km/h (40 – 60 km)

Um 11:00 Uhr startet dann die Familiengruppe (oder auch Spätaufsteher Gruppe):

• – Familiengruppe 12 – 16 km/h (20 – 30 km)

Je nach Leistungsstärke (wir richten uns immer nach dem schwächsten Radfahrer) fahren wir zwischen 20 – 30 km. Treffpunkt ist hinter dem alten Rathaus neben dem Urbanbrunnen. Regeln:

• Es besteht Helmpflicht!
  • Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
  • Die/der langsamste bestimmt das Tempo

Eine Mitgliedschaft im „RSV“ ist für die Teilnahme am Radtreff nicht erforderlich, aber aus Versicherungstechnischen Gründen empfehlenswert. Der RSV freut sich über jedes neue Mitglied.Bitte bringt genug zu Trinken und wer möchte auch einen kleinen Snack mit.Im Anschluss an die Radtour kehren wir gerne noch irgendwo ein um eine Kleinigkeit zu Trinken oder zu Essen (ob Ihr hier noch mitkommt bleibt natürlich Euch überlassen, es ist aber immer eine gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen).