Der Verein wurde im Jahr 1921 gegründet und pflegt nicht nur den Leistungsgedanken im Radsport, uns liegt auch das kommunikative und gesellige Miteinander unserer Mitglieder am Herzen. Gäste und Gastteilnehmer sind eine gern gesehene Bereicherung unseres Vereinslebens bei allen Veranstaltungen.

1. Vorsitzender 2. Vorsitzender

Erwachsene:35 EUR
2 Erwachsene (Ehepaar oder Partnerbonus):60 EUR
Familien (Anzahl der Kinder unbegrenzt):70 EUR

Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man ggf. für den Inhalt einer gelinkten Seite mit verantwortlich gemacht werden kann, es sei denn, man distanziert sich vom Inhalt dieser Seite. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Des weiteren gilt: Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen („Links“), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Wir sind für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.